Betrieb

Betrieb

 

Der landwirtschaftliche Betrieb besteht aus Tierhaltung und Ackerbau. Zur Tierhaltung gehören 20 Milchkühe und 50 Tiere in der Rindviehmast.

Auf 23 ha landwirtschaftlicher Nutzfläche werden nebst dem Futterbau Silomais, Zuckerrüben und Getreide angebaut.

Der Betrieb erfüllt den ökologischen Leistungsnachweis und die IP-Suisse-Richtlinien.


Persönliches

 

Mein Name ist Nicole Gilgen, ich bin 23 Jahre alt und die Betriebsleiterin von Belli's Farm. Ich bin auf dem Betrieb aufgewachsen und gelernte Landwirtin EFZ und

Agro-Technikerin HF ohne Diplom.

 

Nach dem Tod meines Vaters im Jahr 2017 und der vorübergehenden Weiterführung des Betriebes, durfte ich zu meiner grossen Freude auf  das Jahr 2018, auch offiziell die Führung des Betriebes übernehmen.

 

 

 

 



KONTAKT

Nicole Gilgen

Dorfstrasse 4a

3294 Meienried

Telefon 079 583 73 29

E-Mail bellis-farm@gmx.ch